Autor(en): Fueguito

12.09.12

Wind berührt meine Seele - Viento toca mi alma

Ein kurzer Trailer von meinem Auftritt mit Franco beim Feldkircher Gauklerfestival in Österreich.

Full story »

29.02.12

Kleiner Vorgeschmack auf den Skiurlaub

An unserem letzten Skitag in Verbier lag die Null-Grad Grenze auf 3000 Metern - die Mittagspause auf der Hütte fiel dabei etwas länger aus! ;)

25.09.11

Dive exit to back sommersault!

Mein Level 6 AFF Sprung. Lernziel: Stabilisierung nach Rückenlage.

Full story »

24.08.11

Nur Fliegen ist schöner .. moment ich fliege ja!

Ein weiterer Traum geht in Erfüllung!

Was kann es schöneres geben, als sich bei strahlendem Sonnenschein in 4000m Höhe aus dem Flugzeug zu schmeissen und mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 km/h ein schönes Loch in den Himmel zu fallen!

Full story »

22.07.11

Joschkas Geburtstagsgeschenk

Diese Woche bin ich endlich dazu gekommen Joschka sein persönliches Geburtsgeschenk zu überreichen. Sieht er nicht freudig erregt aus?

Bloß schade, dass wir nur im ersten Stock wohnen. ;)

Full story »

Von Fueguito in family, sporty shorty22.07.11 German (DE) E-Mail

Beim Segelbootfahren kommt man rum...

Link: http://paul.hahler.de/sport-segeln-cat-cup-in-schwerin

...wie Willy immer so schön sagt. Allerdings braucht man dazu ja erst mal eins. Unser Exemplar wurde vergangene Woche in Kellenhusen extra fürs Foto geputzt und poliert und erstrahlt nun in einem glänzenden weiß wie neu.

Full story »

Von Fueguito in sporty shorty22.07.11 German (DE) E-Mail

19.05.11

Segeln mit den Störtebekern auf der Haspa Hamburg

Link: http://www.hvs-hamburg.de/schiffe/haspa-hamburg.html

Ich liebe Geschichten, die mit rhetorischen Fragen wie: "Paul, du bist doch sonst auch immer so ein ganz Spontaner, oder?". Samstag Abend 20:27 - Moritz ruft mich von seinem Segeltörn an. Auf Grund einiger Totalausfälle bietet sich die einmalige Chance auf der Haspa Hamburg mitzusegeln. Ich müsste dafür bloß morgen früh um halb acht in Glückstadt sein, d.h. halb sechs aufstehen. Nach kurzem Überfliegen der bisherigen Abendplanung - chinesischer Reisschnaps auf dem Balkon, Kaifu-Lodge Party mit Freiverzehr und späterer WG Party im Haus - sagte ich zu.

Und da man am Ende nicht immer alles machen kann musste also etwas auf der Strecke bleiben.. in diesem Falle also der Schlaf.

Full story »

Seitenleiste