Latest Comments

Kerstin

Als Antwort auf: Tischdekoration

Kerstin [Besucher]
Super Idee, mit der Quitsch-Ente. Da muss man erst mal drauf kommen!
Mir gefällt's auf jeden Fall und die kleinen Gäste haben auch gleich das zum Spielen parat...
Nochmal mein Kompliment für diese ausgefallene Idee.

LG Kerstin von
www.kermine-handmade.de

Als Antwort auf: Wind berührt meine Seele - Viento toca mi alma

Fueguito [Mitglied]
Hey Frans! Yeah I didn't post any pictures of that hike here on hahler.de. Thanks for sharing that article in fact I heard about that case mouth by mouth when I was in that area, but it was interesting to read some more details about it. Tragic case!

I'm still happy that everything turned out fine for me! =)
Frans Goddijn

Als Antwort auf: Wind berührt meine Seele - Viento toca mi alma

Frans Goddijn [Besucher]
Couldn't find pictures of your Death Valley hike. Wanted to post this link: http://www.otherhand.org/home-page/search-and-rescue/the-hunt-for-the-death-valley-germans/

Makes me admire your hike through the valley even more!

Frans
Pothi

Als Antwort auf: Handle X-Forwarded-Proto in backend nginx

Pothi [Besucher]
Thanks for the tip, Daniel. It works!

@NIXin: In your way of doing it, I encountered an error regarding the duplicate variable "https". So, changing it in the following way works...

map $http_x_forwarded_proto $forwarded_https { default off; https on; }

fastcgi_param HTTPS $forwarded_https;

Daniel's method seems efficient when hosting multiple sites.
Frank Hannemann

Als Antwort auf: Immer trüb

Frank Hannemann [Besucher]
Hallo Claudia, auf Deinem Bild ist eine Dohle abgebildet. Ich finde Deine "unermüdliche" Bildersammlung sehr beachtenswert. Ich habe die Seite heute entdeckt, suchte nach Muscheln und fand Deinen Beitrag aus 2010 in der Normandie. Sehr gut, einige davon kann man essen!cc
Regine Göttert

Als Antwort auf: 18 Schwäne auf dem Auesee

Regine Göttert [Besucher]
das sieht sehr hübsch aus ...
Felix

Als Antwort auf: Use hybrid suspend method by default with pm-utils/Linux (suspend to RAM and disk)

Felix [Besucher]
Do you have any idea whether it's possible to use the "true" hybrid method and have the system power down after some time? That is, use it as an improved "suspend_hybrid"?

Als Antwort auf: Evas Futterhäuschen gefällt den Vögel

joschka [Mitglied]
Mir gefällt das Foto! :)
salman

Als Antwort auf: Ubuntu Stack Exchange opened for public beta

salman [Besucher]
I came here because of Ubuntu Planet! :)

Als Antwort auf: Ubuntu Stack Exchange opened for public beta

Daniel [Mitglied]
Yeah, the planet software uses the last modification time and I had edited tags and/or categories of some older posts.
Marius Gedminas

Als Antwort auf: Ubuntu Stack Exchange opened for public beta

Marius Gedminas [Besucher]
Apologies: I didn't notice the date on this post was from 2010. It showed up on Planet Ubuntu in 2014 through a time warp of some kind.
Marius Gedminas

Als Antwort auf: Ubuntu Stack Exchange opened for public beta

Marius Gedminas [Besucher]
Where does that leave askubuntu.com?

Als Antwort auf: Joschka - Einladung

joschka [Mitglied]
Vielen Dank. Die Ausstellung kam gut an und bald könnt ihr euch sie auch irgendwann mal angucken.

Als Antwort auf: Joschka - Einladung

claudia [Mitglied]
wünsche dir einen schönen tag!

Als Antwort auf: Spass am Meer

stefan [Mitglied]
stark!

Als Antwort auf: Käferchen

Daniel [Mitglied]
Ist der eine zu langsam und wird angeschubst?

Als Antwort auf: Käferchen

joschka [Mitglied]
Sowas aber auch!

Als Antwort auf: Garten

claudia [Mitglied]
gerne dürfen sie es verweden.
Rosa-Maria

Als Antwort auf: Garten

Rosa-Maria [Besucher]
Liebe Claudia,

bin gerade dabei meine Abschlussarbeit für meine Ausbildung in der Trager-Körperarbeit zu schreiben.
In der Tragerarbeit gibt es eine Übung die Schwanenhals heißt und als ich beim googeln auf Ihr geniales Foto davon gestoßen bin. dachte ich, dass ich fragen möchte, ob ich es in der Arbeit verwenden darf.
Die Arbeit wird nicht veröffentlicht werden, ist nur zur Einsicht meiner Tutorinnen gedacht. Und für mich natürlich.
Ich freu mich auf Antwort und wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Rosa-Maria

Leider scheint die Nachricht nicht raus zu gehen....
falls ich weiter keinen Erfolg habe, setze ich Ihr Einverständnis voraus....???
Thomas Schulz

Als Antwort auf: Zu Besuch bei Stefan in Mannheim

Thomas Schulz [Besucher]
sehr geehrte Frau Hahler!
Als ich Schwäne zum Malen suchte, fand ich ein tolles Foto von Ihnen!
Hätten Sie wtwas dagegen, wenn ich ein Foto für eine größere Arbeit verwende?

Es grüßt Sie herzlich Thomas Schulz

Als Antwort auf: Insel Poel - Spass am Strand

claudia [Mitglied]
danke
Gerrie

Als Antwort auf: Insel Poel - Spass am Strand

Gerrie [Besucher]
Liebe Claudia.
Herzichlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lieben Gruss aus Apeldoorn.
Markus

Als Antwort auf: Campingplatz und Strand in Zinnowitz

Markus [Besucher]
Wir haben den campingplatz noch gar nicht in unserem Campingführer http://www.campinggate.de/campingplatz-finden ... müssen wir vielleicht mal ändern :)

Als Antwort auf: Pusteblume

joschka [Mitglied]
Auch super hübsch :)

Als Antwort auf: Los gehts

joschka [Mitglied]
Auch wunderschön!

Als Antwort auf: Frohe Ostern!

joschka [Mitglied]
Frohe Ostern wünsche ich aus Luang Prabang!

Als Antwort auf: Windkrafträder werden gebaut

Daniel [Mitglied]
Wo werden die Windkrafträder gebaut?

Als Antwort auf: Masala Dosa

joschka [Mitglied]
Wow - toll!

Als Antwort auf: Spaziergang am Dümmer im Februar

joschka [Mitglied]
Wow - tolle Farben!
Heike Becker

Als Antwort auf: Normandie 9. Tag: Réville - Barfleur - Gatteville - Cap Lévi

Heike Becker [Besucher]
Guten Tag!
Ich bin gerade am Googlen und auf Ihre Seite gestoßen. Ich kann nur sagen, dass Sie mit Ihren wunderschönen Fotos die Stimmung von dort gut rüberbringen.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf die nächste Fahrt dort hin. Immer eine Reise wert. Vielen Dank, für das gute Gefühl :-)
Liebe Grüße
Heike Becker

Als Antwort auf: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter..

stefan [Mitglied]
http://www.endomondo.com/workouts/292686484/3111201

Als Antwort auf: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter..

stefan [Mitglied]
So endlich, deine Zeit eingestellt! Hatte ich mir ja schon seit Jahren auf meine To-Do Liste geschrieben... :)

Als Antwort auf: Linsen-Kokos-Curry Suppe

eVa [Mitglied]
:)

Als Antwort auf: Linsen-Kokos-Curry Suppe

claudia [Mitglied]
schreibfehler - ghee indischer butterschmalz :)

Als Antwort auf: Linsen-Kokos-Curry Suppe

Daniel [Mitglied]
Lecker!
Was ist denn "Gheel"?

Als Antwort auf: Fenchelsalat

claudia [Mitglied]
:)

Als Antwort auf: Fenchelsalat

stefan [Mitglied]
Heute wieder gemacht! Aber ohne Majo, trotzdem sehr sehr lecker... :)

Als Antwort auf: Schwanenliebe

joschka [Mitglied]
Ach, wie schön!

Als Antwort auf: Masala Dosa

claudia [Mitglied]
Habe mich mal inspirieren lassen.

4 Löffel Linsen und 4 Löffel Quinoa feingemahlen. Salz, Chili und Arabischen Pfeffer dazu, mit Wasser verrührt, bis der Teig dünnflüssig wurde, zwei Eier untergerührt. Wie Omletten gebacken, dazu Szechuan Sosse aus dem Glas.
Köstöich!

Als Antwort auf: Fenchelsalat

claudia [Mitglied]
senf und majo

Als Antwort auf: Fenchelsalat

joschka [Mitglied]
Sieht lecker aus! War da auch noch ein bisschen Mayo dran?
Tim

Als Antwort auf: Rote Beete - Sauerkrautsuppe

Tim [Besucher]
mmmh hört sich gut an :)
Muss ich mal ausprobieren!
Liebe Grüße

Als Antwort auf: Fotografenärger

claudia [Mitglied]
:)

Als Antwort auf: Fotografenärger

Daniel [Mitglied]
Weil nur in der trüben Suppe auch die Reiher von den Fischen nicht so gut gesehen werden.. ;)
Tim

Als Antwort auf: Saisonende

Tim [Besucher]
Ganz tolle Bilder, wie immer liebe Claudia :)
Lasse auch gleich mal einen lieben Gruß da

LG
Matthias

Als Antwort auf: tqWorms reloaded

Matthias [Besucher]
Genial! Wir haben das Spiel stundenlang mit Freunden gezockt! Insbesondere die Namensdatei ist ein großer Schatz!!!
Saskia

Als Antwort auf: Heupferd im Oktober

Saskia [Besucher]
unglaublich toll!
Seitenleiste