28.04.07

Upgrade auf Ubuntu Feisty - E-Mails über Webserver nicht angenommen

Feisty Fawn

Ich habe den Server auf Ubuntu Feisty upgegradet. Dabei hat sich die Webserver-chroot-Umgebung nicht besonders kooperativ verhalten und es wurden deshalb in den letzten 48 Stunden (seit 26.04.2007) Mails nicht angenommen, die zB über ein Online-Kontaktformular verschickt werden sollten.
Bitte alle eventuell verschickten E-Mails noch einmal verschicken.

Vielen Dank für das erneute Verschicken und die generelle Zurkenntnisnahme und nun viel Spaß auf der neuen Software.. :)

Von Daniel in Ankündigungen28.04.07 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

2 Kommentare

Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
danke für die erklärung. eine freundin von mir war wohl auh betroffen davon und ich konnte es mir nicht erklären....
28.04.07 @ 06:58
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
vielen dank fürs auf dem laufenden halten und sich um alles kümmern allgemein !!! :)
29.04.07 @ 16:08

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste